Lieferservice

Lasst uns gerade jetzt und gemeinsam, uns die Welt malen - wie sie uns gefällt!! Draußen sprießt das Grün, die Vögel zwitschern, der Frühling ist da...und wir haben jede Menge Zeit und Gelegenheit etwas zu tun.

Jetzt zu Hause malen

 

Du malst lieber in Deinen eigenen vier Wänden? Möchtest die Zeit ohne Schule und Kindergarten mit Deinen Kindern kreativ nutzen? Oder brauchst neben dem Homeoffice einfach mal Zeit zum Entspannen und Kopf frei bekommen? 

Dann such Dir einfach die Keramikrohlinge und die Farben, die wir Dir in Tiegel unterschiedlicher Größen abfüllen, aus unserem Shop aus. Auch Pinsel halten wir für Dich im Angebot bereit. Nach dem Malen, holen wir Deine Stücke ab und nehmen sie zum Glasieren und Brennen mit. Die fertigen Kunstwerke liefern wir Dir gern wieder nach Hause oder Du holst sie später bei uns im Laden ab.

 

Noch mehr Keramikrohlinge findest Du in unserem virtuellen Keramikstudio und Osterhasen & Co. findest Du auf unserer Oster Seite.

 

Geschenkkeramik

 

Es gibt auch diese Jahr Ereignisse, auf die Du Dich freuen kannst! Du möchtest einem lieben Menschen eine ganz besondere Freude machen und ein ganz persönliches Geschenk übermitteln? Dann starte jetzt Dein Projekt.

Auch hierfür bringen wir alle nötigen Utensilien zu euch nach Hause, holen sie wieder ab und brennen sie. Danach verschicken oder bringen sie entweder an die Adresse eurer Wahl, liefern sie wieder zu euch oder stellen sie zur späteren Abholung bei uns für euch bereit.

Ideen zum Malen